Du suchst einen Ausgleich zum Alltagsstress? Du sitzt zu viel am Schreibtisch und möchtest etwas für deine Haltung tun und fit werden? Oder vielleicht hast du ja schon Yoga-Erfahrung und möchtest jetzt die AYI Methode nach Dr. Ronald Steiner kennenlernen? Dann nichts wie los! Melde dich jetzt an zu unserem Einsteigerkurs Ashtanga Yoga Innovation (AYI)!

Der neue Einsteigerkurs Ashtanga Yoga Innovation (AYI) startet am Freitag, den 7. Oktober. Er richtet sich an Yoga-Neulinge, aber auch an Yogis und Yoginis mit etwas Yoga-Erfahrung, die jetzt ins Ashtanga Yoga einsteigen möchten.

Wir lernen in diesem Einsteigerkurs die Sonnengrüße, die Grundpositionen (stehende Positionen), einen Teil der 1. Serie sowie die Schluss-Sequenz des Ashtanga Yoga in verschiedenen Varianten und Modifikationen kennen. Nach dem AYI-Einsteigerkurs hast du genug Wissen, um alle offenen Kurse im Mattengold zu besuchen.

Ashtanga Yoga Innovation ist eine Weiterentwicklung des traditionellen Ashtanga Yoga und ermöglicht eine viel individuelle Übungsausführung, so dass eine maßgeschneiderte, sehr persönliche Yogapraxis entsteht, die sich zu hundert Prozent an den Möglichkeiten des / der Übenden orientiert. Weil Ashtanga Yoga ganz klar und stringent sowohl im Aufbau der gesamten Praxis als auch in der Ausführung der einzelnen Asanas ist, findest du durch Ashtanga Yoga auch sehr schnell einen Einstieg in die Selbstpraxis. Das heißt, du kannst auch mal zu Hause für dich üben, wenn es dir zeitlich nicht reicht, einen Kurs im Studio zu besuchen.

Einsteigerkurs Ashtanga Yoga Innovation – kurz und bündig

Termin: immer freitags, 7. Oktober – 11. November 2022
(6 Einheiten)
Uhrzeit: 17:30 – 18:45 Uhr
Lehrer: Ralf
Kosten: 75,- Euro

Anmeldung via fitogram oder per Mail an studio@mattengold.de (falls du Neukunde bist, bitte unter Angabe deiner Adresse und Kontaktdaten).

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.