Ashtanga Yoga Mysore-Style
Einführungskurs
ab Sonntag, 2. Februar 2020

Denkst du nicht auch manchmal, wie schön es wäre, auch zu Hause regelmäßig Yoga zu üben? Und dann weißt du nicht wie und was und findest überhaupt nicht rein in deine Praxis?

Eben. Deswegen praktizieren wir Ashtanga Yoga traditionell im Mysore-Style. Viele denken, wenn sie Mysore hören: Oh weh, das kann ich nicht! Dabei ist Mysore kein Hexenwerk. Es ist nur ein bisschen Übung und Gewöhnung. Und es ist eine großartige Erfahrung, im eigenen Rhythmus und mit den selbst ausgewählten Asana-Varianten (Basic-Form, traditionelle Form) und dennoch gemeinsam mit anderen zu üben.

Um die Einstiegshürde in den Mysore-Style so niedrig wie möglich zu halten, bieten wir jetzt erstmals einen Einführungskurs Ashtanga Yoga Mysore-Style an. Dort werden wir uns ganz langsam an das selbständige Praktizieren gewöhnen, indem wir zunächst gemeinsam üben, gemeinsam wiederholen und dann immer mehr ins selbständige Praktizieren übergehen.

Wenn du einigermaßen regelmäßig bei uns im Mattengold die Ashtanga Yoga Innovation-Stunden besuchst, ganz egal, ob AYI Basic, AYI für alle oder Led Class, bist du bestens vorbereitet für den Mysore-Einsteigerkurs.

Spüre die tiefe Stille und großartige Energie, wie es sie nur in einer Mysore-Stunde gibt. Erfahre, wie du deine Selbstpraxis durch Üben im Mysore-Style auf eine neue Stufe hebst. Nach diesem Einführungskurs wird es dir viel leichter fallen, auch zu Hause für dich selbst auf die Matte zu gehen.

Termin Mysore Einführungskurs

Sonntag, 2. Februar – 8. März 2020 (6 Einheiten)
9:30 – 11:00 Uhr

Anmeldung und Kosten

Abo-Besitzer (Abo unlimited, Abo 2 x wöchentlich, 3-Monatsabo) können im Rahmen ihres Abos an diesem Einführungskurs teilnehmen. Eine verbindliche Anmeldung ist dennoch notwendig –
per E-Mail an: studio@mattengold.de

Kosten für alle anderen: 85,- Euro

Nicht-Mattengoldkunden geben bitte ihre vollständige Adresse und Kontaktdaten an.