Yin Yoga und Klangmeditation
Special mit Nicole und Simone am 3. Oktober 2018

Nach dem schönen Erfolg und den vielen positiven Rückmeldungen zu unserem ersten Special „Yin Yoga und Klangmeditation“ im April, freuen wir uns jetzt auf eine Neuauflage am 3. Oktober. Erlebe die wunderbare Symbiose aus Yin Yoga und Klang und erfahre, wie die Klangschalen das Verweilen in den Positionen des Yin Yoga, das Loslassen und Abtauchen unterstützen.

Wir beginnen mit einer kurzen theoretischen und praktischen Einführung über die Planetenschalen® und ihre Wirkung. Danach werden wir eine Übung mit den Klangschalen machen, um die feinen Schwingungen am Körper zu spüren. Eine gemeinsame Atemübung bereitet uns dann auf die Yin-Praxis vor, in der, passend zum Spätsommer, Manipura Chakra im Fokus stehen wird (weitere Infos dazu in Kürze).

Wie funktionieren Klangschalen?

Nada, der Klang der Planetenschalen, führt dich in eine wohltuende und verzaubernde Stille, Gelassenheit und Gelöstheit breiten sich aus. Zudem wird die Flüssigkeit in unserem Körper durch die Schwingungen der Klangschalen in Bewegung versetzt. Dabei wird jede Körperzelle angesprochen, Blockaden können sich lösen. Die Schwingungen und feinen Vibrationen erzeugen eine tiefe Entspannung und aktivieren die Selbstheilungskräfte. Während der Klanganwendung entsteht eine Atmosphäre von Sicherheit und Geborgenheit.

Über Simone

Seit einigen Jahren praktiziere ich Yoga und Meditation. Im April 2017 habe ich an einem Intensivseminar zur Klangmassageausbildung mit Planetenschalen® teilgenommen. Im Januar 2018 habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Entspannungskursleiterin (BYVG) abgeschlossen. Meine Leidenschaft zur Klangmassage und zu Klangreisen teile ich mit meinen Teilnehmern, die in den Entspannungskursen und Workshops den Klang mit allen Sinnen genießen, die eigenen inneren Kraftquellen erspüren und die Lebensenergie wieder zum Fließen bringen.

Termin

Mittwoch, 3. Oktober 2018
10:00 – 12: 30 Uhr

Kosten

Abo-Besitzer: 20,- Euro (gilt nicht für 3-Monatsabos und Schnupperabos)
alle anderen: 30,- Euro

Teilnahme nur mit Anmeldung

Anmeldung an: studio@mattengold.de

Nach der Anmeldung versenden wir eine Anmeldebestätigung und Rechnung. Mit Eingang der Zahlung ist dein Platz fest reserviert. (Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!)