Mattengold wünscht fröhliche Weihnachten!

Ihr Lieben,

ein für uns sehr aufregendes, inspirierendes und schönes Jahr geht langsam zu Ende. Ein Jahr mit viel Licht und wenig Schatten, das zu Beginn noch etwas zäh daher kam, dann jedoch immer mehr an Leichtigkeit gewonnen hat.

Wir sind überaus dankbar für die Entwicklung im Mattengold, für die vielen netten Menschen, die dieses Jahr den Weg zu uns gefunden haben, und für die, die uns schon seit Jahren die Treue halten. Gemeinsam mit euch und dank euch sind wir gewachsen.  – In jeder Hinsicht! Es ist eine tolle, gar nicht mehr so kleine Yoga- und Pilates-Community entstanden, die wir auch weiterhin pflegen wollen und in der auch in Zukunft jede/r willkommen ist.

Ja, es war ein erfolgreiches Jahr für uns – und wir freuen uns auf das neue!
Wir freuen uns auf ein spannendes 2018, in dem wir weiter gemeinsam mit euch wachsen wollen.

Euch und euren Familien und Freunden wünschen wir schöne Weihnachten, einen entspannten Jahresausklang und einen guten Start ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße,

Ralf und Nicole