Feuer und Liebe –
Yoga-Special mit Ralf und Nicole am 10. Mai

Wie können wir unser inneres Feuer schüren, damit unser Licht hell in der Welt erstrahlt?
Was passiert, wenn dieses Feuer zu schwach ist oder außer Kontrolle gerät?
Wie finden wir zu einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Selbstbewusstsein und Demut, das es uns ermöglicht, respektvolle und harmonische Beziehungen aufzubauen?
Wie schaffen wir es, uns gleichzeitig klar und kraftvoll, aber auch sanft zu bewegen, zu sein und zu geben?
Was ist der Schlüssel zu Liebe und Mitgefühl, zu einem erhöhten Bewusstsein und Gewahrsein?

Diesen Fragen stellen wir uns in diesem Yoga-Special, das mit einer kraftvollen Ashtanga-Yogapraxis beginnt und dann mehr und mehr in eine sanfte Yin-Praxis übergeht.

Freue dich auf

  • Pranayama-Übungen (Atemübungen) zur Aktivierung des inneren Feuers (Manipura Chakra) und unseres spirituellen Herzzentrums (Anahata Chakra)
  • eine kraftvolle, körpermittestärkende Ashtanga-Yogapraxis sowie herzöffnendes und mitgefühlförderndes Yin Yoga
  • zweieinhalb Stunden Yang und Yin Yoga mit Ralf und Nicole

Termin

Donnerstag, 10. Mai 2018 (Christi Himmelfahrt)
10:00 – 12: 30 Uhr

Kosten

Abo-Besitzer: 20,- Euro (gilt nicht für 3-Monatsabos und Schnupperabos)
alle anderen: 30,- Euro

Teilnahme nur mit Anmeldung

Anmeldung an: studio@mattengold.de

Nach der Anmeldung versenden wir eine Anmeldebestätigung und Rechnung. Mit Eingang der Zahlung ist dein Platz fest reserviert. (Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!)