AYI Inspired Yogalehrer-Ausbildung
Gehe jetzt den nächsten Schritt!
25. September 2026 – 4. Juli 2027
Wenn du eine Weile Yoga praktizierst, – wenn du wirklich ernsthaft praktizierst –, dann wird in dir der Wunsch entstehen, tiefer in den Yoga einzutauchen. Dem Geheimnis dieser uralten Tradition auf den Grund zu gehen, um all die Geheimnisse und Potenziale, die ganz tief in dir schlummern, freizulegen. Dann ist der Zeitpunkt gekommen für den nächsten Schritt: eine Yogalehrer-Ausbildung.
Also zögere nicht, diesen nächsten Schritt zu gehen, deinem inneren Ruf zu folgen! Es spielt keine Rolle, ob du das „nur“ für dich machst oder schon mit der Perspektive, selbst Yoga zu unterrichten. Die Yogalehrer-Ausbildung zur oder zum AYI Inspired Yogalehrer*in nach Dr. Ronald Steiner gehört zu den fundiertesten Yogalehrer-Ausbildungen in Deutschland und wird dich auf jeden Fall tiefgreifend verändern.
Unsere nächste und bereits dritte AYI Inspired Yogalehrer-Ausbildung (200 h), die wir wie gewohnt in Zusammenarbeit mit YogaDoc Dr. Ronald Steiner und dem AYInstitut in Ulm – einem der größten und renommiertesten Yoga-Ausbildungsinstitute in Deutschland – anbieten, startet im September 2026. AYI Expert-Lehrer Ralf wird die Ausbildung im Mattengold leiten, Anatomie und Yoga-Therapie lernst du in drei MTCs direkt bei Dr. Ronald Steiner.
Melde dich bei uns und lass uns reden! Ganz egal, ob deine Überlegungen schon konkret sind oder noch sehr vage. Wenn es nur ein bisschen kitzelt, wenn du das hier liest; wenn dir der Gedanke an die Yogalehrer*innen-Ausbildung einfach nicht so ganz aus dem Kopf geht, dann kontaktiere uns! Wir stehen jederzeit für ein individuelles und unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Ob per E-Mail, Telefon, Zoom oder persönlich bei uns im Studio. Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und deine Fragen und freuen uns, dich kennenzulernen!










