ACHTUNG:

Unser Studio öffnet wieder am 2. Juni. Wir freuen uns schon sehr auf euch! Allerdings müssen wir gemeinsam eine Reihe von Regeln beachten, um den öffentlichen Corona-Verordnungen gerecht zu werden und gut und sicher durch die kommenden Wochen und Monate zu kommen. Bitte unbedingt durchlesen, bevor du zu uns ins Mattengold kommst.

Mit deiner Anmeldung zum Kurs versicherst du zudem, dass du gesund bist und keinerlei Krankheitssymptome wie Fieber oder Husten aufweist.



Bei allen Kursen (mit Ausnahme der Kurse, die als „geschlossener Kurs“ oder „mit Anmeldung“ gekennzeichnet sind) handelt es sich um offene Kurse, an denen du jederzeit ohne Anmeldung teilnehmen kannst.

Das Studio öffnet 15 Minuten vor Beginn des Kurses. Aus Rücksicht auf die anderen Teilnehmer bitten wir dich, pünktlich zu den Kursen zu kommen. So hast du auch genügend Zeit anzukommen und den Alltagsstress hinter dir zu lassen. Matten und Hilfsmittel stehen zur Verfügung. Natürlich steht es dir frei, deine eigene Yoga- oder Pilatesmatte mitzubringen. Da Yoga und Pilates sehr schweißtreibend sein können, empfehlen wir, immer ein Handtuch mitzubringen.

Du weißt nicht genau, welcher Kurs für dich der richtige ist? Hier findest du eine Beschreibung der Kursformate:
Yoga-Kurs-Formate
Yin Yoga
Pilates-Kurs-Formate