Die Workshop-Reihe „Flight School“ geht in die dritte – und zumindest vorerst letzte Runde. Also nutze die Gelegenheit, dich noch einmal für die äußerst beliebten Workshops bei Jasmin anzumelden!

Dieses Mal gibt es einen Doppelpack und eine Art Best-of Flight School, zum einen mit einer Kombination aus „Jump through and back und der Krähe“. Bei Jump through lernst du das Springen in den Sonnengrüßen und auch in die Sitzpositionen hinein und wieder aus den Sitzpositionen heraus in die Vinyasa. Zudem gibt dir Jasmin wertvolle Tipps, wie du dich langsam an die Armbalance Krähe herantasten kannst. Im zweiten Workshop wagst du dich an den Handstand und übst außerdem Lolasana, eine äußerst kraftvolle Lift-up Asana. Eine Menge Spaß ist auf jeden Fall garantiert. :-)

Du kannst die Workshop-Reihe wieder einzeln oder auch im Paket buchen:

  • Flight School „Jump through and back & Krähe“:
    Samstag, 18. Februar 2023, 14:00 – 16:00 Uhr
  • Flight School „Handstand & Lolasana“:
    Samstag, 11. März 2023, 14:00 – 16:00 Uhr

Kosten:

Für beide Workshops: 35,- Euro // Abo-Besitzer 20,- Euro
Einzelner Workshop: 20,- Euro // Abo-Besitzer 12,- Euro

Die Workshops sind für alle geeignet, die schon ein bisschen Yoga-Erfahrung haben. Was du mitbringen musst, ist Neugier und Spaß am Ausprobieren und Lernen von etwas Neuem.

Buchung via fitogram oder per Mail an studio@mattengold.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert