Yoga Mama & Baby

Du hast vor kurzem ein Baby bekommen? Herzlichen Glückwunsch! Eine großartige, aber auch extrem anstrengende Zeit liegt vor dir. Zeit für dich? Bis auf Weiteres wohl eher Fehlanzeige. Damit du trotzdem zwischendurch mal ein bisschen zur Ruhe kommen und etwas für dich tun kannst, gibt es im Mattengold regelmäßig unsere Yoga Mama & Baby-Kurse.

Yoga Mama & Baby richtet sich an alle jungen Mamas, deren Baby zwischen etwa acht Wochen und zehn Monaten alt ist. Wenn du von deinem Arzt oder deiner Hebamme grünes Licht erhalten hast, kannst du den Kurs besuchen. Er ersetzt nicht unbedingt einen Rückbildungskurs, enthält aber viele Elemente, die der Rückbildung dienen.

Ein besonderer Fokus im Kurs Yoga Mama & Baby liegt darauf, die Verbindung zu deiner Körpermitte wieder herzustellen und die Kraft achtsam und sanft wieder aufzubauen.

Start: Dienstag, 19. März 2024
Uhrzeit: 10:30 – 11:30 Uhr
Termine: 19.3., 2.4., 9.4., 16.4., 23.4., 30.4.
(kein Kurs am 26.3. wegen Osterferien)
Lehrerin: Katrin
Kosten: 70,- Euro

Teilnahme nur mit Anmeldung an: studio@mattengold.de (Neukundinnen bitte mit Angabe der Adresse) oder Buchung via fitogram.
Direkt im Anschluss an den laufenden Kurs findet (wenn ausreichend Anmeldungen vorliegen) der Folgekurs statt. Ein Quereinstieg ist jederzeit möglich.

Tipp: Viele Krankenkassen übernehmen die Kosten für das Yoga Mama & Baby. Gerne erhältst du von uns am Ende des Kurses eine Teilnahmebestätigung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert