Online-Unterricht

Schön, dass du dich für unsere Online-Kurse interessierst! Wenn du schon Kunde bei Mattengold bist, meldest du dich wie gewohnt über unser Buchungssystem fitogram für den Kurs an. Wenn du noch kein Kunde bei uns bist, musst du dich vorab registrieren.

Wenn du dich für einen Kurs angemeldet hast, bekommst du 15 Minuten vor Kursbeginn automatisch einen Link zugeschickt, mit dem du dich ins Zoom-Meeting einloggen kannst. Wenn du möchtest, kannst du vorab die Zoom-App installieren, ansonsten geschieht dies im Zusammenhang mit dem ersten Meeting. Du kannst dich aber auch über deinen Account einloggen, dort den Kurs aufrufen, für den du dich angemeldet hast und über den dort hinterlegten Link dem Meeting beitreten. Das ist auf jeden Fall die sicherere Variante, da es beim Versand der Mail gelegentlich zu Verzögerungen kommt.

Termin verpasst? Kein Problem …

Denn alle Kurse werden aufgezeichnet und stehen 48 Stunden zum Nachüben zur Verfügung. Allerdings gibt es für die Aufzeichnung einen eigenen Link, den du per Mail bei uns anfordern kannst.

Was kostet eine Online-Stunde?

Die Anmeldung und Abrechnung erfolgt über eure ganz normalen Produkte, also eure Abos, Punkte- oder Schnupperkarten.

  • Bei Punktekarten berechnen wir pro Live-Stunde 3 Punkte, das sind knapp 9,- Euro.
  • Eine Drop-in Live-Stunde kostet 10,- Euro, hier gibt es künftig ein eigenes Produkt zu buchen.
  • Zusätzlich gibt es als neues Produkt auch ein Online-Abo für 40,- Euro, mit dem ihr an allen unseren Live-Stunden teilnehmen könnt.

Wenn du noch ein normales Abo 2 x wöchentlich oder Abo unlimited bei uns hast und dieses nicht mehr bezahlen kannst oder möchtest, kannst du natürlich auch gerne auf das günstigere Online-Abo umsteigen.

Yoga On-demand auf YouTube

Ergänzend zu den Live-Stunden haben wir auch einen YouTube-Kanal mit einer ganzen Reihe von Videos für dich aufgebaut. Diese Videos sind weiterhin kostenfrei beziehungsweise auf Spendenbasis nutzbar. Wenn du unseren YouTube-Kanal abonnierst, bleibst du immer auf dem Laufenden und wirst automatisch informiert, wenn es neue Videos gibt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.