Yoga und Pilates in Stuttgart

Du hast Interesse an Yoga und Pilates oder praktizierst vielleicht sogar schon regelmäßig? Du sehnst dich nach mehr Kraft, Balance und Flexibilität? Du willst deinen Körper ganzheitlich trainieren, dich aber auch als Mensch, als Persönlichkeit weiterentwickeln?

Dann schau doch mal rein. Wir freuen uns darauf, dich bald in einer unserer Stunden kennenzulernen. Mattengold ist dein Studio für Yoga und Pilates in Stuttgart-Wangen, direkt im Heinrich-Hermann-Areal gelegen. Jeder, der etwas für seinen Körper und Geist tun oder einfach Yoga / Pilates ausprobieren möchte, ist bei uns willkommen – Anfänger und Geübte, Trainierte und Untrainierte, Junge und Ältere. Körperliche Fitness ist KEINE Voraussetzung, um mit Yoga und Pilates zu beginnen.

Mattengold ist eines von ganz wenigen Yogastudios in Stuttgart, das Yoga auf Basis des von Dr. Ronald Steiner entwickelten Ashtanga Yoga Innovation (AYI) unterrichtet. AYI vebindet traditionelles Yoga mit neuesten (sport-)wissenschaftlichen Erkenntnissen und ermöglicht eine sehr individuelle Yogapraxis, die von therapeutisch bis sportlich-akrobatisch reichen kann. Als Pendant zu diesem kraftvollen, dynamischen Yogastil bieten wir zudem Yin Yoga an, eine ganz passive, meditative Form des Yoga.

Du hast Interesse an einer Probestunde?

Dann komm’ einfach vorbei. Du bist jederzeit herzlich in unseren offenen Stunden willkommen. Hier findest du unseren aktuellen Kursplan und einen Überblick über unsere günstigen und flexiblen Tarife.

Du hast Fragen zu Yoga oder Pilates?

Schreib’ uns eine kurze Nachricht oder rufe uns an unter Telefon 01512 1404306.