Yin Yoga Special am Karfreitag

Der Frühling ist da. Zeit des Erwachens, der Erneuerung, des Aufblühens der Natur und all unserer Lebensgeister. Es zieht uns hinaus, wir wollen das Leben feiern und zelebrieren … und dann fühlen wir uns plötzlich schlapp, antriebslos und (frühjahrs)müde. Wie kann das sein?

Durch den Jahreszeitenwechsel und die steigenden Temperaturen weiten sich unsere Blutgefäße, der Hormonhaushalt stellt komplett um auf Frühling und Wärme. Doch wenn dann die Temperaturen wieder abfallen oder stark schwanken, was ja im Frühling ständig passiert, stresst das unseren Körper gewaltig, die Energie sackt in den Keller.

Dieser Frühjahrsmüdigkeit wollen wir in unserem Yin Yoga Special am Karfreitag begegnen – mit einer sanft revitalisierenden Praxis. Wir wollen die Energien, die in uns aufsteigen und uns auffordern, in unsere Kraft zu kommen, stabilisieren. Vielleicht müssen wir uns auch noch von ein paar Altlasten befreien, damit wir mit neuer Energie beschwingt aufleben und einen geschmeidigen Übergang in den Frühling zelebrieren können.

 

Lasst uns gemeinsam das Frühlingserwachen feiern in unserem

Yin Yoga Special

am Karfreitag, 10:00 – 11:30 Uhr

(ohne Anmeldung)

 

Wir freuen uns auf euch!