Unser Sommerangebot für Neukunden:
3 Monate Yoga & Pilates üben – und nur 2 bezahlen!

Verlängerung des Angebots bis 31. Juli 2017!

Du bist neu im mattengold-Studio für Yoga & Pilates oder hast bisher maximal ein Schnupper-Abo bei uns gebucht?

Dann haben wir ein tolles Angebot für dich: Du buchst unser Abo 2 x wöchentlich oder das Abo unlimited für drei Monate – und bezahlst nur zwei.

Aufgrund der großen Nachfrage verlängern wir das Angebot um einen Monat, so dass du das 3-Monats-Abo noch bis 31. Juli buchen kannst!

Also worauf wartest du noch? Starte jetzt in deinen Yoga- und Pilates-Sommer. Wir freuen uns auf dich!

 

Kosten Abo 2 x wöchentlich für drei Monate: 120,- Euro*
(regulär: 180,- Euro)
Mit dem Abo 2 x wöchentlich kannst du zweimal pro Woche bei uns üben und alle offenen Yoga- und Pilateskurse besuchen.

Kosten Abo unlimited für drei Monate: 138,- Euro*
(regulär: 207,- Euro)
Mit dem Abo unlimited kannst du so oft bei uns praktizieren, wie du willst, und ebenfalls alle offenen Yoga- und Pilateskurse besuchen.

 

* nach Rechnungserhalt wird sofort der gesamte Betrag fällig; ein Aussetzen oder Übertragen des 3-Monats-Abos ist nicht möglich.