Kraft aus der Körpermitte –
Pilates-Special mit Natalia am 3. März

Im Pilates kommt die Kraft und Stabilität aus der Körpermitte. In diesen für den Körper und Geist wertvollen 90 Minuten werden wir uns auf die grundlegenden Pilatesprinzipien Zentrierung, Präzision und Atmung besinnen, um die einzelnen Übungen im Körper zu verinnerlichen und konsequent aus der Körpermitte zu beginnen. Dabei nutzen wir den Magic Circle, der uns unterstützt, unsere Mitte noch effektiver anzusteuern und der gleichzeitig für eine optimale Mischung aus An- und Entspannung sorgt.

Wir freuen uns auf eine magische Stunde mit euch und sehen uns auf der Matte!

Termin

Sonntag, 3. März 2019
11:00 – 12:30 Uhr

Kosten und Anmeldung

Für das Pilates-Special gelten unsere normalen Tarife. Das heißt: Die Abrechnung erfolgt über Abos oder Punktekarten; für Mattengold-Kunden mit Groupon-Gutschein (10er- oder 5er-Karte) und für Nicht-Mattengold-Kunden kostet das Special 18,- Euro.
Eine verbindliche Anmeldung an studio@mattengold.de ist erforderlich.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!