Du hast Interesse an Yoga oder Pilates?

Dann komm‘ einfach vorbei. Du bist jederzeit herzlich in unseren offenen Stunden willkommen. Am besten verschaffst du dir zunächst in unserem aktuellen Kursplan einen Überblick, welchen Kurs oder welche Kurse du gerne kennenlernen möchtest. Dann registrierst du dich für unser Buchungssystem, buchst dort das gewünschte Produkt / den gewünschten Tarif (zum Beispiel eine Probestunde, eine Schnupperkarte oder ein 3-Monatsabo) und meldest dich für deine erste Stunde an. Wir freuen uns auf dich!

Oder hast du irgendwelche Fragen, die du vorab geklärt haben möchtest?

Dann schreib uns eine kurze Nachricht!
Wir antworten in der Regel innerhalb eines Tages.

MATTENGOLD
Yoga & Pilates Studio
Renzwiesen 6
Heinrich-Hermann-Areal
70327 Stuttgart (Wangen)

E-Mail: studio@mattengold.de
Telefon NEU: 0171 7559424

Anfahrt mit dem ÖPNV

Mit der U4 oder U9 bis Haltestelle Inselstraße; von dort in die Ulmer Straße / Richtung Ortskern Stuttgart-Wangen; nach etwa 100 Metern, gleich nach dem REWE Supermarkt, geht es rechts in Renzwiesen (von der Haltestelle ca. zwei Minuten zu Fuß).

Unser Einzugsgebiet umfasst die gesamten Neckarvororte – Stuttgart-Untertürkheim, Stuttgart-Obertürkheim, Hedelfingen und Uhlbach – reicht aber auch bis Bad-Cannstatt und Fellbach, Esslingen und Ostfildern. Auch aus Stuttgart-Ost und sogar Stuttgart-Mitte und Stuttgart-West kommen Schüler zu uns.

Anfahrt mit dem Auto

Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten rund ums Areal oder im Rewe-Parkhaus direkt gegenüber.